sk-Apotheke Mitarbeiterinnen

Unsere Leistung für Sie:

Betreuung von Mucoviszidose-Patienten
Betreuung Patienten

Ausgezeichnet für besonderen Einsatz.

Schon seit langer Zeit engagieren wir uns in der Betreuung und Therapie von Patienten mit Mucoviszidose (Cystische Fibrose). Wir stellen für diese Patienten zum Beispiel ihre regelmäßige benötigte i.v.-Antibiose in ambulanten Pumpen her, sodass ein langer Krankenhausaufenthalt nicht notwendig ist. Damit die Pumpen zu Hause ordnungsgemäß gekühlt werden können, verleihen wir für die Therapiedauer kleine Kühlschränke.

Häufig benötigen diese Patienten auch inhalative Therapien. Hierfür wird zum Teil der Inhalator eFlow von Pari verwendet. Ein Austauschgerät halten wir in der sk-Apotheke im Einkaufspark Duckwitz vorrätig. So kann die Therapie trotz defektem Gerät direkt fortgesetzt werden.

Auszeichnung für unser Engagement:

2015 wurde wir für unser Engagement von der Mucoviszidose Selbsthilfegruppe Region Bremen mit dem „Schutzengel“ ausgezeichnet. Erfahren Sie mehr dazu im Online-Artikel vom Weser-Kurier:

Ihre Ansprechpartner:

Jürgen Knapp und Torben Scholz
sk-Apotheke im Einkaufspark Duckwitz
Telefon: 0421 59 75 68 0

Verblisterung von Medikamenten

In einem maschinellen Verfahren werden Ihre Medikamente in kleine Beutel für Sie individuell verpackt.

Verleih von Medela-Milchpumpen

Bei uns können Sie hochwertige Medela Symphony-Milchpumpen ausleihen.

Sterile Zytostatika- und Infusionsherstellung

In unserem Reinraum in unserem Sterillabor stellen wir verschiedenste Arzneimittel her.

Heimbelieferung

Die sk-Apotheke Victoria in Huchting versorgt mehrere Pflegeeinrichtungen in der Umgebung mit Medikamenten.

Unser Online-Shop:

Lassen Sie sich Ihre Medikamente direkt nach Hause liefern!